Inspiration für neue Bürowelten

ein Tag am Meer

Beim Betreten des Showrooms überrascht das Unerwartete und das zugrunde liegende Konzept des „Tages am Meer“ wird direkt sinnhaft erlebbar. Den Besucher empfängt eine helle, lichtdurchflutete Atmosphäre, die durch eine gezeigte Videoinstallation noch verstärkt wird. Die einnehmende und stimmungsvolle Aufnahme zeigt den sanften Wellengang am Strand von St. Peter Ording bei gleißendem Sonnenlicht und wird von sanftem Meeresrauschen begleitet.

Von dort öffnet sich der Blick auf eine Bürolandschaft, die auch an eine Strandlounge erinnern könnte, aber gleichzeitig in erster Linie einer durchdachten Arbeitsumgebung entspricht. Die Musterfläche spiegelt so eine moderne Arbeitsplatz-Interpretation wider und kann als Inspiration für den Ausbau der Mietflächen dienen.